Viren, Bakterien und Co

  • hallo ihr,
    ich muß mich jetzt einfach mal ausheulen.
    seid weihnachten sind viren und bakterien unsere ewigen begleiter.
    und es nimmt kein ende.
    wirklich ohne unterbrechung ist eins der kinder immer krank.mal nimmt dieses kind mal jenes kind antibiotika.
    zweimal mußte ich mrt für meine mittelkleine absagen da sie hoch fieberte.was mir auch jedesmal die angst den rücken hochkrabbeln läßt,da sie ja auch epileptiker kind ist.aber dies haben wir dann doch irgendwann gemeistert.
    das mrt war ausserdem recht gut,auch wenn wir dabei erfahren haben,das bei ihr im hirn das laufen nicht angelegt ist und sie dies wohl nie erlernen wird.nun hat sie einen magen darm infekt...helppppp


    letzte woche hat der kleine wieder eine doppelseitige mittelohrentzündung,40,3 fieber :?
    antibiotika bis gestern morgen.lunge ist ausserdem ok dabei.abends schon wieder fieber...grrr


    zwischendrin hat meine große dann gestern ihre operation gehabt.vier stunden.ihr gehts aber wieder recht gut.


    ich will doch einfach nur mal langeweile.....träume :D
    danke fürs ausheulen
    ingeborg

  • Hallo Ingeborg,


    bei Euch ist ja echt keine :oops: Langeweile angesagt.
    Bist Du gegen die vielen "Haustiere" resistent oder erwischen die Dich auch noch zwischendurch?
    Vielleicht kannst Du ja bald Ruhe geniesen, denn der Frühlung ist ja nicht mehr weit und dann sollten doch alle "Mitbewohner" ausziehen. Das wünsche ich Dir von Herzen.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus