Schöne Restweihnachtszeit

  • Hallo
    ach wie schönes Bild.
    wünsche euch auch eine schöne Zeit noch! nächste Woche ist schon Weihnachten :shock: ich weiß noch immer nicht was ich kochen soll.....hm...also her mit euren Virschlägen :D


    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • ohh ein so goldiges bild.
    dankesehr!
    auch ich wünsche euch eine besinnliche weihnachtszeit.
    missi kochen weihnachten,wenns nur das wäre.
    am 17 heiratet auch noch mein sohn.
    ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll.
    und männer ich sag es euch.meint ihr die musik wäre organisiert...hat ja noch zeit,bekomme ich immer zu hören.
    ich habe das weihnachtsessen dieses jahr klasse organisiert.
    heiligabend kommen alle zu uns.dann gibts wie üblich kartoffelsalat und würstchen.
    am 2 weihnachtstag sind dann alle kinder und ihre partner da.dieses jahr auch mein enkel der gerade 1 jahr alt ist.
    also netterweise 12 personen.
    sonst habe ich alles alleine gemacht.dieses jahr macht jeder etwas.der eine salat,der andere nachtisch usw.
    ha und mein sohn hat das hauptgericht und ich nur nen popeligen salat zu machen.
    ist das nicht klasse. :mrgreen: nun weiß ich leider nur nicht was es gibt.ich laß mich einfach überraschen.
    kurz war die idee da,mit allen zu burger king zu fahren :mrgreen:
    lg ingeborg

  • Hallo Jenny!


    Auch ich finde das Foto von Deinen beiden Herzens-Räubern nur genial und wunderschöne und danke ganz herzlich fürs Zeigen!


    Wünsche Euch eine immunstabile, ruhige Weihnacht und einen schönen Rutsch in ein entspanntes neues Jahr!


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund

  • Hallo
    ingeborg, bei uns gibts an Heiligabend immer "richtiges" essen, meist Wild, mit Knödel, rotkraut und Maronen.....oder raclette machen wir auch sehr gerne......
    oh noch ne Hochzeit, das ist natürlich etwas stressiger als mein Geburtstag am 20. :lol: den feier ich aber nie groß, weil ja meist weihnachten ist am WE danach....da weiß ich auch noch nicht was ich zu essen machen soll....
    naja, wenigstens hab ich schon ein paar Geschenke...ja ich kauf die immer relativ spät :oops:


    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---