Unsere kleine ITS - Bilder

  • Hallo,


    na das sind ja richtig super Aufnahmen die man hier zu sehen bekommt,
    find ich gut.
    Ich werde bei Gelegenheit Axel auch mal fotografieren mit seinem "Lieblingsknuddel", einer zerfetzten Bettdecke.
    Er hatte ein paar Jahre die "Macke" Bettdecken egal welcher Art auch immer zu zerfetzen. Habe nie herausgefunden warum.
    Bis vor einem Jahr ging das Ganze. Dann hat er auf einmal sich ein zerfetztes Teil als Knuddel gemacht u. mit dem schläft er nun u. es ist Ruhe.
    Na wenn es Ihm gefällt, mir kanns dann nur recht sein, fragt nicht was ich in den letzten Jahren an Geld für Decken ausgegeben habe :)


    LG
    Inge

  • Hallo Julia,


    wollt oder könnt Ihr keinen Pflegedienst nachts haben? Ich wüsste nicht, wie wir das ohne PD nachts schaffen würden.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • leider kann ich die fotos von ivy nicht öffnen....


    aber eins muss ich sagen, ich glaube jetzt wirklich das ich total was am kopf habe. its hin und her aber ich finde bei uns sieht es absolut nicht danach aus. sicherlich, man sieht den absauger und mülleimer kathederbox immer in der nähe von meiner maus, aber sooo krass....wow..... aber eigentlich haben wir doch genausooo viel....
    aber mit meinem spagat - tick- von wegen normales leben führen wollen, habe ich prima ideen umgesetzt :)


    mal sehen was ihr dazu sagt, natürlich kommt bei uns noch hinzu, das cici mit dem rolli tagsüber recht mobilunterwegs ist und die beatmung nur braucht, wenn sie schläft oder einen infekt hat....


    bei mir hat es erst jetzt klick gemacht und ich aktzeptiere das stoma endlich, vorher war es halt nur toleriert, weil sie es braucht. mittlerweile sehe ich auch die vorzüge .... 2008 nicht einmal wg lungenentzündung im kH :) :) :)



    ich werde morgen bilder machen :)


    und jetzt werd ich den rest meines geburtstages noch geniesßen... alleine vor der glotze :)

  • Hallo Sabrina,


    bei uns sieht es auch nicht so sehr nach KH aus. Auch mir geht es so, dass ich ein "normales" Leben führen möchte. Aber eher für Felix. Er soll sich ja zu Hause fühlen. Allerdings brauchen wir auch nicht so viel Equipment wie einige andere hier, da Felix ja eigentlich nie beatmet wird. Und wenn das der Fall ist, bringen wir ihn eh ins KH, da er dann richtig krank ist.


    Du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Gute.


    LG Jessi mit Felix

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • DANKE schön...


    naja, ich muss gott sei dank sagen, das ich ne sehr grosse wohnung habe :) und ein riesiges badezimmer, wo ich tagsüber die pflegestation reinschiebe. aber selbst wenn ich das nicht hätte.... dann würd es bei mir im schlafzimmer stehen, damit meine süsse sich in ihrem zimmer austoben kann. tagsüber bin ich ja nicht in meinem schlafzimmer ;)


    doch wir haben auch nen sauerstoffkondensator etc. alles was man soo braucht :(


    aber wie gesagt, meine bilder kommen bald, mal sehen ob es morgen klappt

  • das schweinchen ist ja super!! ist das selbst gemacht?

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Huhu,


    das Schwein hat meine Schwester aus einer Behindertenwerkstatt. Eigentlich sollte das für Dreckwäsche sein. Ich fand es als Katheterspender aber schöner.


    LG Jessi mit Felix

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12