Fotos von den Beatmungsmaschinen

  • Hallo!


    Wir haben zu bieten:


    VS ultra der Fa. Saime


    Irgendwo hatte ich mal ein Bild von der Integra, aber ich finde es nicht.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Annika und Marvin !


    wir haben auch einen LTV aber den 950 und die gleiche Heizung!
    Wie kommt ihr denn mit der Heizung zurecht?


    Hat euch jemand einen Tip für die Unterbringung der Absaugkatheter gegeben ?
    Mein Vater hat mir nämlich so ein Abflussrohr vor ca. 9 Jahren dafür mitgebracht.
    Wir haben eines am Bett und auch eines am Ständer vom Beatumgsgerät.
    Kommt vielleicht der Herr Weber zu Euch?


    LG
    Monika

  • Hallo ! Wir haben die Katheder auch am ständer im Apflussrohr :)
    Ich finde das gerät sehr laut ! Die Heizung ist super , nur das F&P Ständig Lieferschwirigkeiten mit den Schläuchen hat ! Schläuche mit wasserfalle funkionieren bei Marvin nicht !
    Bekommen dämnächst ein anderes beatmungsgerät , andem ich auch andere heizungen anschlissen kann . und dieses gerät ist sowas von leise , echt super !!!
    LG Annika

  • Hallo Annika,


    ich finde das lustig, dass wir auf die gleiche Idee gekommen sind. ( mit dem Abflussrohr)
    Als mein Vater damals damit ankam, fand ich das Spitze dass er sich solche Gedanken gemacht hat.
    Und der Herr Weber war ganz angetan von unserer Idee.


    Der LTV ist wirklich sehr laut, aber Alexandra kommt damit gut klar....
    Aber die Heizung .... damit verzweifeln wir - wegen der Wasserfalle, das Wasser steht immer im Schlauch und Alexandra bekommt es dann in die Trachea geblasen - muss husten und wacht dadurch auf.
    Deshalb benutzen wir die Heizung nur noch wenn sie unbedingt nötig ist.


    LG
    Moni

  • es git auch schläuche ohne wasserfalle ! die haben wir auch ! ist nur etwas wasser in der tubusverlängerung !!!
    RT 340 , sind schläuche ohne wasserfalle !
    unser sanihaus hat dringend von wasserfalle abgeraten !
    Herr Weber kenn ich nicht .
    LG Annika