Bei neuer Antwort benachrichtigen

  • Hallo!


    Da wir ja noch ein recht kleines Forum sind und ich auch nicht immer jeden Tag reinschauen kann, habe ich die Grundeinstellung gewählt, dass ich bei einer Antwort auf meine Beiträge immer benachrichtigt werde, per Mail. So verpass ich zumindest diese Beiträge nicht.
    Wer das auch machen will, muss oben auf "Profil" klicken --> "Profil und Einstellungen" und dann recht weit unten "Bei Antworten immer benachrichtigen: Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet.Kann für jeden Beitrag geändert werden. o Ja o Nein


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Nellie,


    danke für den Tipp. Da ich vorher noch nie in einem Forum war, sind mir noch viele Sachen fremd. Daher freue ich mich, wenn Verbesserungsvorschläge und Ratschläge, das miteinander vereinfachen.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus