PN Persönliche Nachricht

  • Hallo,


    habe gestern versucht eine PN zu schreiben. Habe entsprechendes Feld angeklickt, geschrieben und versendet. Ist jedoch leider nicht angekommen. Muss ich irgendetwas anders machen oder mehr :?: Fände es toll, wenn mir einer helfen könnte :!:


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Kornelia,


    ein häufiger Fehler ist, wenn man keinen Titel eingibt. Dann geht es nämlich nicht.


    Schick mir mal eine.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Nellie,


    habe es gerade versucht. Hoffentlich funktioniert es. Erhälst Du dann oben in der Anzeige "Du hast eine neue Nachricht"?
    Entschuldige die vielen Fragen, aber irgendwann kann ich es dann.
    Danke für die Hilfe.


    lg Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Kornelia,


    es hat geklappt und ich habe zurückgeschrieben.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09