"Beruhigungstropfen"

  • Hallo,


    es gab doch mal einen Beitrag über Tropfen (Bachblüten, Notfall, Beruhigung????) , finde ihn aber nicht mehr.


    Wer weiß, was ich meine, Tropfen, natürlich, beruhigend, füpr Extremsituationen?


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo,


    also ich kann mich jetzt nicht entsinnen. Doch wie wärs mit Rescue-Tropfen (Bachblüten). Erhältlich in der Apotheke. Im Stress vier Tropfen auf die Zunge und Alternativ, oder dazu, vier Tropfen in eine Wasserflasche.


    Also uns hat es was gebracht, wenn es nicht hilft, bitte nicht böse sein.


    Dirk

  • Hallo,


    muß den Beitrag nochmals rauskramen.


    Möchte mir die Tropfen jetzt wirklich holen.
    Habt Ihr auch schon mal Euren Kindern die Tropfen gegeben?
    Denn seit neuestem reagiert Benedict beim Doc manchmal recht panisch (impfen) und Köln war auch "anstrengend"....


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo,
    Bach-Blüten Rescue-Tropfen dürfen auch Babys bekommen! Hat mir schon über viele schlimme Tage hinweg geholfen.


    Grüße,
    Birte