Updates - deshalb zwischenzeitlich Ausfälle

  • Hallo!


    Momentan sind Updates am Forum zu machen. Deshalb kommt es zwischenzeitlich zu Ausfällen. Bitte probiert es dann später nochmal.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo,


    also die Updates sind jetzt gelaufen. Ich habe noch ein Tool eingebaut, wodurch die URLs im Forum freundlicher werden für die Suchmaschinen, aber auch für andere, die auf uns verlinken (Sie sind kürzer).
    Doch falls es Probleme macht, bitte an dieser Stelle berichten. Wenn es nicht funktioniert, muss wieder raus.


    Gruß,


    Dirk

  • Hallo,


    ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr wenn man auf meine Posts geantwortet hat, liegt das an dem Updates oder an mir? :roll:

  • Hallo Ivy,


    ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich bekomme sie noch und in Deiner Einstellung ist auch nichts anders, denke ich.


    Welche Beiträge betrifft es denn?


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hat sich erledigt, weiß auch nicht warum es umgestellt war, habe aber bei den Themen unten das nicht mehr stehen gehabt, muss ich ja aber nur drauf klicken.



    Danke