technische fragen

  • hallo!


    warum schmeissr mein doofer computer obwohl ich eingrloggt bin immer wieder raus, wenn ich etwas auf andere beiträge antworten will? nach dem dritten versuch habe ich dann echt keine lust mehr, den beitrag nochmsl neu zu schreiben...
    und wenn ich einepn schreibe, zeigt der mir das dann immer nur im postausgang und nicht bei gesendeten nachrichten. geht das automatisch oder sehe ich den befehl senden nur nicht??


    manchmal echt verzweilfelt an der technik :cry:
    kerstin

  • Hallo Kerstin,


    kaum ist Nellie weg, tauchen die ersten technischen Fragen auf, die ich leider nicht beantworten kann. Ich habe mir Deinen Account angesehen, aber mir ist nichts aufgefallen, was Dein Problem erklären könnte. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich um 2 Wochen Geduld zu bitten, bis Nellie wieder da ist.


    Zu Deiner zweiten Frage, wenn Deine Nachricht nur im Postausgang erscheint, hast Du wohl nicht auf Absenden geklickt. Dieser Befehl steht gleich unten neben "Smilies, Auswahl zitieren und Vorschau". So ist es zumindest bei mir.


    LG von trauriger, weil nicht helfen könnender
    Daniela

  • Hallo Daniela!


    Also, die Nachricht war wohl weg, warum auch immer erstmal eine ganze Zeit nur bei Postausgang und nicht bei gesendete NAchrichten.
    Aber das mit dem rauswerfen ist mir gerade eben auch schon wieder passiert. Ich wollte eine PN schreiben, war also eingeloggt, denn sonst hätte ich ja gar nix schreiben können, und wenn ich auf senden gehe, rödelt der erst und dann kommt wieder das Feld zum einloggen. Wenn ich dann wieder auf der Seite angekommen bin, ist alles, was ich vorher geschrieben habe, weg! :?
    So ein Mist!


    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!


    LG
    Kerstin

  • Hallo kerstin, weißt Du denn, ob die angeschriebene person schon wieder on war seit deinem Schreiben der PN???
    Denn ich glaube die Pns bleiben solange im Postausgang, bis die angeschriebeneperson wieder online ist, erst dann geht sie bei der person ein und erscheint bei Dir unter gesendeten nachrichten.


    GLG Rina

  • Hallo Kerstin,


    deshalb habe ich Dir den Link dazu gesetzt! Klick mal drauf und schau, welches Vorgehen für Dich zutriofft. Das kommt immer auf den Browser und das System an.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09