Wagen / Schrank für Geräte

  • Hallo Ihr !
    Ich habe vom KKH eine Gerätewagen verordnet bekommen auf dem alle Geräte nebst Zubehör Platz finden sollen. Ich finde so ein Ding sollte Räder haben, damit man es überall mit hinnehmen kann (Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer, etc.). Mein Sanitätshaus hat mir eine Art Teewagen angeboten, klapprig und mit nur einer Plattform !!! Das gefällt mir gar nicht ! Könnt Ihr mir ein paar Namen nennen von Wagen, die etwas taugen ???
    Bei Nellie auf den Fotos der Beatmung habe ich etwas gesehen, wie ich es mir vorstelle. Ich finde es sollten z.B. auch der Köcher für die Katheder, sterile Handschuhe etc. einen übersichtlichen stabilen Halt finden. Was gilt es noch zu beachten ???

  • Hallo Cordula,


    wir haben uns einen Wagen mit 3 Etagen besorgt und zwar im Bürofachhandel. Natürlich mit Rädern. Für die Katheder haben wir eine Transportrolle für Poster verwendet.
    Also alles sehr individuell, wie wahrscheinlich bei allen anderen auch.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus