Erster Kanülenwechsel alleine!

  • Huhu Ihr Lieben,


    mein Mann und ich sind ganz stolz!!!!! Wir haben gestern ganz allein die Kanüle gewechselt, ohne dass jemand dabei war!!!!!


    Das musste ich jetzt hier mal loswerden.


    LG Jessi mit Felix

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo Jessica,


    daß ist ein super gutes Gefühl und Ihr wart hinterher bestimmt total erleichtert, daß alles so funktioniert hat wie es sollte oder?


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Lg Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Klasse, wieder ein Stück Selbstständigkeit !!! Ich bin nach solchen Aktionen auch immer ganz euphorisch. Von Zeit zu Zeit braucht man einfach solche Erfolgserlebnisse !!

  • Ja hallo, RESPEKT und Glückwunsch zu diesem Erfolg! Schön das ihr euch getraut habt und noch viel viel besser das es geklappt hat! Das erste mal ist immer das schlimmste mal, das nächste mal wirds leichter, irgendwann isses selbstverständlich!
    Weiter so und glaubt an euch
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---