Chat-Room

  • Hallo Dani,


    Du kannst 2 verschiedene Fenster aufmachen. Rechte Maustaste auf den Chat und dann "in neuem Fenster" oder "in neuem Tab" öffnen. Dann gehen sie nebeneinander auf und Du kannst immer mal in beides schauen.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • @ Nellie:


    Jetzt hab ich mich mal im Chat angemeldet. Ich erscheine dort als Gast. Aber bei Chat steht immer noch 0 Nutzer. Was mach ich denn schon wieder falsch??

  • Huhu,


    wann treffen wir uns denn mal wieder im Chat? Wollen wir nicht mal 1 oder 2 feste Termine vereinbaren? Und wer dann kann und lust hat geht einfach rein?!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • ICh bin dafür, die Zeit ist denk ich ok.

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • hallo
    wie wärs mit einmal die woche? dienstags 21h dann???

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo,


    hört sich gut an. Hoffentlich seit Ihr lang genug im Chat, denn um 21.00 h lege ich Korinna erst hin. Aber ich werd mal versuchen ob es klappt.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • ok, und alles Gute für Konrad.


    LG jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    ich denke ich werde auch kommen heut abend.letzte Woche konnte ich leider nicht


    gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • war nett mit euch, nur leider zu kurz, naja nächstes mal kommt Felix früher ins bett ;)


    lg jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo


    Trefft Ihr Euch jeden Dienstag zum Chat? Für mich zwar absolut zu früh, aber vielleicht kann ich es doch mal irgendwie arrangieren.


    LG kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • ich denke, dass wir das jetzt jeden dienstag probieren.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12