Chat-Room

  • Hallo,


    wie wäre es denn, wenn wir noch einen 2. Termin für den Chat ausmachen? Schreibt doch mal wann es euch so am besten passt. Bisher war der Dienstag ja auch noch nicht soooo gut besucht. Aber vielleicht, pendelt sich das mit einem 2. Termin noch ein.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • jaja Cordula, immer diese langchatter!!!!!!!!

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Schön zu wissen. Aber ganz so spät wäre ich dann nicht, eher so halb elf.

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • So ich bin grad mal drin. Also wer noch lust hat...... ich freu mich.


    Ansonsten sollten wir nochmal über einen anderen Tag nachdenken, da der Chat ja leider kaum genutzt wird. Das finde ich sehr schade.

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hier ist es wie verhext...Mittwoch bis Montag schläft Saskia ohne Probleme ein, ebenso hat keiner in dieser Zeit irgendwelche Anforderungen an micht!
    Aber Wehe es wird Dienstag...da kommt es von allen Seiten!!! :evil:
    Ich gebe mir auch nächste Woche große Mühe dabei sein zu können...
    LG
    Rita

  • ohja, das wäre schööööönnnnn!!! Mich ist immer so langweilig Dienstags abends :roll:


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo,


    hab heute mal den Chat ausprobieren wollen, aber bei mir funktioniert nicht alles so, wie es sein soll: Meine Sätze kommen ganz langsam - bis zu 2 Minuten dauert das. Also meistens ist das so, dass ich erst wenn ich den 2. Satz losschicke der 1. Satz ankommt usw. Keine Ahnung, warum das so ist.
    Habe dann Ende gedrückt und wollte wieder rein. Bin aber dann nicht mehr mit meinem Namen reingekommen, den ich vorher auch benutzt hatte. Also habe ich den Explorer ganz geschlossen und wollte nochmal rein, ging aber wieder nicht. Mit einem anderen Namen konnte ich dann wieder teilnehmen, aber die Geschwindigkeit war wie am Anfang.
    Werde es ein anderes Mal wieder probierern, vielleicht gehts dann.


    Jessica: Tut mir leid Jessica. War einfach kein sinnvolles Schreiben möglich.


    LG Sigi

  • HalloSigi60,


    kein Problem. Beim nächsten Mal klappts vielleicht ;)


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Huhu,


    heut wirds bei mal auch mal nichts, will nur noch baden und dann ins bett. muss ja morgen wieder ins kh.


    lg jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo ? Wollte eigentlich nur gucken, ob es im Neuen Forum schon einen Chat gibt. Will wirklich nicht drängeln. Hab ich den Zugang zum Chat übersehen oder gibt es noch keinen ? Wird es wieder einen geben ? *roll* *roll* Nur so ,.... weil doch morgen Dienstag ist ! *schmunzel*

  • KLasse, danke ! So geht es doch vorerst auch ! Wer hat heute abend Zeit ? So ab 21.00h ?
    Jessica wollte ab heute auch wieder ON sein. Könnte also endlich mal wieder was los ein im Chat !!
    Bis heute abend !


    C.