Yannis toleriert das PMV

  • :mrgreen:


    und ich hab mein baby weinen hören. man ist das ein gefühl... unser kleiner darth vader hatte eine stimme. bin immer ganz baff, wenn ich zum kh fahre und mit solchen neuigkeiten in den tag starte.
    1-2 std. schafft er.


    heute haben wir das erste mal den kanülenwechsel gesehen. wir müssen ja alles können, vorher werden wir nicht entlassen. find das voll gut. so gehen wir mit weniger angst nach hause.


    lg, dani

  • Huhu,


    das hört sich ja echt gut an. Ich wünschte, dass das bei Felix auch klappen würde. Es ist bestimmt super, die Stimme wieder zu hören. Felix hat zeitweilig auch mal mit Stimme geschrien oder Töne gemacht. Doch leider geht das im Moment nicht mehr. Aber das freut mich für Euch. Zumal es ja nun auch nach Hause gehen soll. Macht weiter so!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hey, daß ist ja echt super. Ich glaube Dir die Stimme zu hören ist einfach unendlich schön.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus