Gibt es PMV in verschiedenen Farben?

  • Hallo!


    Wir haben für Lara die PMV von der Fa Shiley verordnet bekommen. Gibt es die nur in weis oder auch bunt?


    Ich weiß, ist ein bißchen kindisch, aber wir haben mal vom KH ein violettes PMV (weiß aber nicht von welcher Fa) geschenkt bekommen und wenn ich ihr draufgeb, bewundern sie alle und mir gefällts. Hätte halt, aber nur wenns leicht geht, gerne verschiedene Farben....


    Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Lg
    Yvonne

  • Hallo,


    soweit ich es verstanden habe, sind die "unbunten" für Zuhause und die farbigen für die Klinik, da man die bunten schneller sieht, wenn zum Beispiel das Bett fix gerichtet wird. Manche verwenden auch im Heimgebrauch die farbigen.


    Mit Gruß,


    Dirk

  • Hallo Nellie! Hallo Dirk!


    Danke für die Antwort! Ich hätte gehofft, es gäbe sie in vielen Farben - hätt ich mir aber denken können, gibt ja kaum Markt dafür....


    Werd mal schauen, dass ich zusätzlich zu unserem violetten noch ein durchsichtiges bekomme.


    Lg
    Yvonne