ich geh wieder arbeiten

  • hi


    ab februar bin ich wieder im dienste meines arbeitgebers. erstmal nur zwei tage die woche a 4 std. ich hab ja glück und kann das beim amt langsam steigern. auf TZ geh ich erst, wenn yannis im kiga ist.


    mal gucken, wie es klappt.


    ich geh dann donnerstag von 9-13 uhr und freitag von 14-18 uhr. donnerstag ist dann der PD 6 std hier und freitag nur 4. dann kommt meine mama und übernimmt. da ich keine nachtschwestern mehr habe, müsste das mit den std gut klappen.


    schauen wir mal.


    ich freu mich jedenfalls auf meine kollegen

  • Hey Dani, da freu ich mich aber für Dich!So süß wie unsere Zwerge sind, aber es ist auch schön mal rauszukommen und sich wieder mit anderen auszutauschen - nicht nur über Kinder. Also ich war erst total tarurig, aber mittlerweile geh ich supergern wieder arbeiten, allerdings ja 30Std./Woche. Wenn ich dann aber am Nachmittag und meinen freien Tagen daheim bin, dann genieß ich Jonas doppelt! Ist Deine Mutter fit mit der Kanüle? Ich trau mich da nicht so die Verantwortung abzugeben. Nur Jens und ich, bzw. Pflegedienst und meine Schwägerin (ist Krankenschwester).
    LG Jenny und JoMax

  • Hi Dani,


    das ist schön für Dich und vorallem kommt wieder etwas Abwechslung in den Alltag.
    Das Deine Mutter alleine übernimmt finde ich klasse, traut sie sich das mit dem Absaugen zu?


    Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstiegt ins Arbeitsleben
    Viele Grüße
    Sandra

  • ja, meine mama kriegt das schon hin und wenn was wirklich schlimmes ist, würd ich auch nichts anderes tun, als den RTW rufen


    zum glück wohnt der PD-Leiter 5 min von hier entfernt. den darf sie zur not auch anrufen.


    außerdem müssen wir yannis auch nicht mehr so oft absaugen

  • Hallo Dani,


    ich wünsche Dir viel Spaß auf der Arbeit und dass alles gut funktioniert.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Dani,


    das klingt total gut! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Arbeit.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo Dani,


    toll, dass das geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit. Du wirst merken, wie sehr das Kraft gibt, weil man endlich wieder mal ganz anders gefordert wird und wieder mehr Kontakte hat. Ich arbeite nun schon seit gut anderthalb Jahren wieder Teilzeit und möchte es nicht missen, auch wenn es mitunter einiges an Planungsarbeit erfordert, weil ja auch mit PD nicht immer alles glatt geht.


    LG Daniela