Wir haben den Rotavirus

  • juhu :evil:


    yannis war vor einer woche mit bronchitis im kh, kaum war er draussen, kam der rotavirus. jetzt ist er wieder drin und ich deshalb nicht so viel online.sorry


    er hat in einer woche 400 gr abgenommen und das wirft uns um wochen zurück. dabei kann er schon so gut essen :( jetzt plagen wir uns seit 4 wochen von einem infekt zum nächsten. aber im kh ist es momentan ganz schlimm mit dem rotavirus und die haben auch viele rückläufige patienten.


    heut morgen hat dann noch nico gebrochen.


    je nach entwicklung komm ich also nicht nach fulda..


    lg, dani

  • Hallo ihr LIeben,


    wünschen euch gute Besserung! Wir hatten auch die letzten 3 Wochen mit Infekten zu kämpfen - Bronchitis und beginnende Lungenentzündung. Nach 3 maliger Antibiose ist Jonas wieder fit und fängt langsam wieder das Essen an. Drücke euch die Daumen. Bussi Jenny

  • Auch von uns hier alles Gute, scheint mal wieder Infektzeit zu sein, Florian ist auch nicht gerade der fitteste in Moment.
    Kopf hoch und gute Besserung
    Gruß Sandra

  • Gute Besserung und lasst Euch nicht unterkriegen.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Liebe Grüsse und alles Gute ! Meist kommt nach so einer Sch...phase je ein richtiger Entwicklungsschub, hab also
    nicht zuviel Angst wegen der verlorenen Gramm.
    Ich drück die Daumen, dass Yannis durchstartet und wir uns am 23. alle sehen !!

  • Hallo Dani,


    gute Besserung für Euch! Ich drücke auch die Daumen, dass wir uns am 23. sehen.


    Lg Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • hallo!
    oh mann, ihr armen.. auch von hier eine schnelle gute besserung! und daß die zurückgeworfenen wochen schnell aufgeholt sind!
    alles liebe,
    maria

  • danke! wir haben alles gut überstanden! auch die zwei anderen männer befinden sich auf dem weg der besserung.


    auch an euch gute besserung yadzia!