ENDLICH Merle ohne Tracheostoma

  • Hallo !!


    Wir sind endlich wieder zu Hause.
    Merle hat kein TRACHEOSTOMA mehr :D
    Es ist ein irres Gefühl, und das ganze ohne die Stimmband OP.
    Merle fühlt sich gut und vermisst ihre Kanüle überhaupt nicht.
    Das Stoma soll sich von alleine zusammen ziehen und ist deswegen noch ein wenig offen. Zu Hause tragen wir nur ein Halstuch darüber und wenn wir rausgehen kommt ein Pflaster drauf. Jetzt möchte ich Euch endlich mal ein Bild von Merle zeigen das wir gerade im Garten auf der Rutsche gemacht haben. Wir haben extra ein Bild genommen ohne Pflaster damit ihr Euch das Stoma so mal ansehen könnt. Heute Abend wird eine Flache Sekt geköpft! Wir geben am Samstag eine Garten Party für Merle und werden dann nochmal so richtig mit Merle feiern. Ach ja, wir lagen Tür an Tür mit der kleinen Leonie. Merle und Leonie haben die ganze Station auseinander genommen und schon am Dienstag einen dicken Anschiss kassiert weil sie so laut waren :wink: Von hier aus noch einen ganz lieben Gruss an Leonie von Merle :)
    Danke an alle die uns hier in diesem tollem Forum die Daumen gedrückt haben.


    LG
    Steffi


  • Hallo Steffi,


    das freut mich echt für Euch - habe gehört Du hast meine kleine Leonie auch kennen gelernt - waren wohl zwei Leonie's diesmal auf der E3. Dann genießt mal die Flasche Sekt und euer Glück.


    LG
    Ariane

  • Hallo Steffi!


    Eine klasse Nachricht!! Jippieh, ich freu mich mit!


    Super!


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Steffi!


    Super! Wir freuen uns riesig für Merle und Euch!


    LG Kerstin, Thorsten und Jana

    Kerstin und Thorsten mit Jana (2003), 26. SSW,
    Kehlkopfspalte, Tracheomalazie, Stimmbandparese, Tracheostoma, Button

  • Herzlichen Glückwunsch! :D


    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie ihr euch fühlt, denn ich habe selbst seit dem 4.9.2006 kein Stoma mehr.
    Endlich nach langen 15 1/2 Jahren ist nun soweit. Ich bin einfach glücklich.
    Wünsche euch weiter hin alles Gute.
    Sternchen :D