• Hallo,


    mal eine Laienfrage.
    Warum bin ich nicht ständig bzw. nur eine Zeitlang eingeloggT?


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo Anne,


    weil Dirk das so eingestellt hat, aus Sicherheitsgründen. Aber tiefergehend kann ich Dir das auch nicht erklären, sorry.
    Ich muss mich einmal am Tag neu einloggen oder wenn ich den PC neu starte... ups, da merkt man, dass der sonst den ganzen tag läuft ;)


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Nelli,


    das Problem ist mir auch schon aufgefallen, nur leider ist das bei mir noch ein bischen schwerwiegender. Immer wenn ich auf eine Sache geantwortet habe, sagt der erstmal stundenlang bitte warten..... und dann bekomme ich die Antwort: neues Login und dann ist meine Antwort zu irgendeiner Mail dann weg. So habe ich zum Beispiel auf der Chat - Sache auch mein Interesse bekundet, nur vorhanden ist meine Antwort nicht. Somit sind viele meiner Antworten garnicht zu lesen..


    Oder ist das eine Userfehler.... :)


    lg kerstin