Erfahrung mit Rechts Regulat

  • Hallo,


    unser Axel hatte im Sommer dieses Jahres eine heftige Entzündung seines Ernährungsbuttons. Dieser musste entfernt werden u. zwecks Abheilung musste er für einen Zeitraum von 14 Tagen eine Nasensonde gelegt bekommen. Ich habe dann schon immer Panik, da ich diese leider nicht mehr alleine legen kann falls sie einmal herausrutschen sollte.
    Die Entzündung musste mit einem sehr starken Antibiotika per Infusion 10 Tage behandelt werden.
    Ungefähr 4 Wochen nach der Therapie zeigte sich, daß Axel eine Allergie
    auf gewisse Stoffe im Antibiotika hatte. Er bekam einen mega heftigen Ausschlag am ganzen Körper u. kratzte sich kaputt ohne Ende. Zeitweilig lag er richtig apatisch im Bett.
    Dagegen half nur ein Cortisonhaltiges Medikament.
    Also der nächste Hammer für den Körper.
    Das waren anstrengende Wochen u. ich fand er sah sehr schlecht aus nach den ganzen Medikamenten u. entschloß für mich, ich muß dem Körper irgendetwas aufbauendes zukommen lassen.
    Ich ließ mich im Reformhaus beraten.
    Da kam gleich die spontane Antwort Rechts Regulat.
    Das ist ein Enzym aus Gemüse, Nüssen u. Früchten. Ein fermentiertes Konzentrat. Nicht ganz billig aber ich habe es Axel 2 Monate zukommen lassen. Und ich muss sagen, es hat Ihm sehr gut getan.
    Nun habe ich beschloßen eine Pause einzulegen u. dann das Ganze anfang des nächsten Jahres noch einmal zu wiederholen.
    Vielleicht ist das ja auch interessant für den einen oder anderen für Euch.


    LG
    Inge