Kanülenwechsel zur Zeit oft problematisch

  • Moinsen, hier der "Macker" von Jessi ;)


    Wir haben es bei Youtube reingesetzt, dass auch andere Eltern mal sehen können, wie sich ein Kind in "normal/extrem" Fall verhält. Bei Youtube findet man nur die Wechsel, wenn Mann/Frau diese in der Suchfunktion eingibt.


    LG und ab ins Bettchen

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    ja ist ja ok...kanns ja verstehen das ihr das rein stellt, wobei ich persönlich es nicht gemacht hätte....aber vielleicht ist es wirklich mal ganz gut wenn sowas drin ist und interessierte es finden können.


    Gruß
    nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo,


    den Wechsel hat die KKS gemacht. Den nächsten macht sie auch noch mal und wenn der gut geht, dann mach ich es mal wieder (hab noch ein bissl bammel ;-))


    Ich habe vorher auch schon mal bei youtube einen wechsel gesucht und auch gefunden. Da ist einiges über Tracheostoma oder KH-Kinder drin. Ich denke, wenn man nicht genau danach sucht, dann sieht man das auch nicht. Ich musste ordentlich danach suchen, bis ich sowas fand.


    Habt Ihr Euch das Viedo angesehen? Mir ist aufgefallen, dass Felix ganz überrachst geguckt hat, als die Kanüle (schon) drin war.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Huhu,


    man bin ich gefrustet.....


    da hat doch eine "angebliche" Mutter eines TS-Kindes bei youtube gepostet, was die geschrieben hat ärgert mich so was von.....


    Ich glaube nicht, dass sie eine Tochter mit TS hat, was die geschrieben hat, würde doch keine TS-Mutter schreiben, oder liege ich da falsch?!


    wer keine Ahnung hat, sollte lieber seine fr.....e halten



    LG jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    ja habs grad gelesen........ja, manchmal sollten leute einfach ruhig sein....kann man solche kommentare eigentlich löschen?


    Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • HalloMissy,


    ich glaube, dass man das löschen kann. Muss ich mal meinem Mann sagen...


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo,
    unverschämt so was zu schreiben!!!
    Der Kanülenwechsel sah doch unproblematisch und zügig aus! Und das Felix vor Freude nicht klatscht ist doch klar! Saskia kennt auch viiel lustigere Dinge als Kanülenwechsel...


    Vergiss die Frau, die weiss wahrscheinlich gar nicht wie so ein Wechsel (im schlimmsten Fall) aussehen kann...


    LG
    Rita