Man, hatte ich eine Angst!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss Euch mal erzählen, was mir letztens passiert ist.


    Da sitze ich mal wieder am PC, alles schon Dunkel in der Wohnung und Felix schlief tief und fest, hab ich mir bei youtube ein Geisterviedo angeschaut. Da gab es mal wieder einen dieser Fehlalarme vom Monitor. Ich also ich zu Felix, stand ne Weile am Bett und hab ihn und den Monitor beobachtet. Plötzlich donnert da einer gegen unser SChlafzimmerfenster wie bekloppt. Unsere Wohnung ist im 2. STock!!!!!! Man, da hätte ich fast eine Pampers gebraucht. Nach längerem Zögern schaute ich nun vorsichtig hinter den Vorhang: Da sitzt nun sone fette dämliche Taube auf dem Sims!!!! Boah, demnächst lege ich mir noch ne Knarre zu!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hihihi,
    geschieht dir recht...man soll sich auch nicht solche Filme ansehen :wink:
    Wir wohnen im Erdgeschoss...die ersten Monate habe ich ständig Kettensägenmörder, Goldgräber und Freddy Krüger in den Ecken gesehen und gehört!
    Wenn du dir eine Knarre zulegst dann nur eine gaaaanz kleine!!! Denk drank Absauge und der restliche Zeug sind schon schwer genug beim täglichen rumschleppen :mrgreen:
    und Vogelvieh schmeckt nur wenn die Kugel das Tier nicht ganz einnimmt...
    LG
    Rita

  • :D:D:D

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---