Frage an Jessica

  • hi


    du hast, glaub ich, mal geschrieben, dass du alle 3 monate nach köln gehst? ist das richtig? ihr seid doch im märz wieder da und wir wollten im juni. vll. können wir uns ja treffen. ich wollte im märz nen termin machen


    lg, dani

  • Hi Dani,


    bisher sind es alle 2 Monate. Aber nach der nächsten Endo weis ich denke ich mehr, ob dann vlt. sogar alle 3 Monate reicht. Wenn ich bescheid weis, werde ich Dir gleich schreiben wann wir wieder nach Köln müssen. Es wäre prima, Euch dort zu treffen. Bisher habe ich aus dem Forum ja Saskia (Rita) und Jens (Michael) kennengelernt.


    Habt Ihr eigentlich noch Probleme mit der Speiseröhre? Was und wieviel isst Yannis denn jetzt so?


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • yannis isst so 100 gr leckermäulchen in 30 min. probleme haben wir eigentlich nicht so große. püriert geht immer :mrgreen:


    er musste aber von anfang nicht so oft bougiert werden und wenn, dann konnten die ärzte sehr weit dehnen

  • Ich bin vom 15.-17.03. in Köln. In der Amsterdamer Strasse nur 15. nachmittags zum Anästesiegespräch und 17. zur Bronchoskopie. Ansonsten sind wir im Schlaflabor in Porz. Besucher herzlich willkommen !!!

  • Hi Cordula,


    sorry, aber ich hoffe, dass wir am 17. wieder zu Hause sind. Da werde ich nämlich alt (30) :lol: . Aber sonst gerne. Und wer weis, so genau kann man das bei uns ja nieeee sagen.


    Hallo Dani,


    sondierst du Yannis noch was, oder isst er komplett selbst, also auch Gläschen (von Leckermäulchen kann man sich ja nicht ausschließlich ernähren ;-)).


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • er trinkt noch nicht, dass heißt, dass ich morgens und abends immer sondieren muss..wenn er wach ist, isst er selbst

  • Hallo Dani,


    das hört sich doch gut an. Trinken hat bei Felix ja später auch überhaupt nicht mehr geklappt. Hast Du es schonmal aus dem Becher versucht? Ich hab irgendwie alle Möglichkeiten damals ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Naja, seit der Aortopexie saugt er wieder. So trinkt er schonmal ca. 50 ml/Tag selbst aus der Flasche.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12