Kanüle war wieder draußen, alles war super

  • :mrgreen:


    yannis hatte heute morgen mindestens ne std die kanüle raus. er hat so komisch gehustet, eben ein kanüle-ist-draussen-husten. ich bin gucken gegangen, habe es aber nicht gesehen (ich hatte auch sehr oberflächlich geschaut)und bin wieder ins bett. als ich dann zum inhalieren aufgestanden bin, seh ich, dass sie doch draussen ist. hat mein gefühl mich doch nicht getäuscht. ich konnte es nur nicht sehen, weil sie noch am haltebändchen war und das pmv war auch drauf. sah eben so aus, als wäre sie drin. jedenfalls muss er sie schon länger draussen gehabt haben, weil das loch schon zu war und wir echt fummeln mussten. yannis hatte die ganze zeit 100 %, war super drauf, hat lautiert und gelacht. ich habe fast geheult!


    juhu, das muss ich erstmal am mittwoch dr. puder erzählen!

  • Hallo!
    Das ist ja genial! Dann habt Ihr doch sicher gute Chancen, daß die Kanüle ganz entwöhnt wird.. Oder nicht? Ist ja echt supertoll, wie spannend!
    Nach 'ner Stunde hätten wir unsere Kanüle gar nicht mehr reingekriegt. Marie-Anns Stoma hat sich in Sekunden zugezogen (obwohl es damals "umgenäht" wurde).. Da hätten wir die schon nach zwei Minuten nicht mehr reingekriegt.
    Ach, ich drück Euch einfach ganz feste die Daumen, daß dieser gute Weg weiter so bergauf geht! Du klingst zur Zeit auch einfach nur GUT in Deinen Beiträgen!
    Viele liebe Grüße,
    Maria

  • Wow,
    was ist denn hier derzeit los... das ist ja alles toll zu lesen!!!!!
    Eine Kanüle nach der nächsten geht raus!!!!!


    LG
    Katrin

  • Hallo,


    daß war aber ein Schreck nach dem Aufstehen. Aber schön, daß es alles gut gegangen ist und keine größere Komplikation daraus wurde. Yannis hat es mit Euch ja denn echt toll gelöst.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo danny


    das ist ja toll, da geht yannis ja mit sieben meilen stiefeln aufs ziel zu.
    Hoffentlich klappt alles ich drück euch die daumen.


    Liebe Grüße Annika