Und weg ist das .....

  • Mir fehlen die Worte......



    Ich freu mich unheimlich für Euch. ... und ein wenig neidig bin ich auch....
    aber vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal ein Bild von unserer Alexandra hier reinstellen ( ohne Stoma)


    Holt Alexandra in den Arm und drückt sie mal richtig fest von uns ( jetzt könnt ihr das ja)


    GLG
    Monika mit Alexandra mit Stoma

  • Herzlichen Glückwunsch!! Mensch, was eine tolle Nachricht!


    Ist es schon zu?


    LG
    nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo!
    Das ist ja klasse, freut mich riesig für euch :)
    Schließe mich mal Nellie´s Frage an... Ist das Stoma schon endgültig verschlossen oder erstmal Kanüle raus und abgeklebt?


    LG Alex

  • Hallo!
    Freu mich auch für euch!!
    Das ist ja super!! Davon träumen wir alle hier!
    Das macht wieder Hoffnung!


    Vlg
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Das Loch ist noch offen und wird im Moment verbunden . Ich möchte erwähnen das dies Bild von unserer LIEBEN Pflegeschwester gemacht wurde ( Sie liest auch hier im Forum, wie ich gerade erfahren habe (uups) ).
    Im Moment haben wir noch Rheuma Probleme mit der Kleinen , aber dafür zum Glück einen Termin in 14 Tagen. Ansonsten ist es momentan nur schön mit Alexandra. Mein persönliches Gefühl vermittelt mir , dass sie noch mehr lacht als früher , was aber auch an dem schlimmen letzem Jahr liegen kann. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr ebenso viel Glück habt, wie wir und bedanke mich einmal mehr bei den Verantwortlichen dieses Forums. So ein Forum ist für betroffene Eltern nicht mit Gold aufzuwiegen.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol:


    Dies zu lesen, macht echt Freude. Weiter so.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus